Frage beantwortet

Rückerstattung von Hotelkosten?

Wir sind gestern mit dem ICE 613 nachts in Mannheim gestrandet und konnten unsere Weiterfahrt nach Freiburg erst am heutigen Morgen fortsetzen.

Wir hatten ein Hotel in Freiburg gebucht, allerdings ist die erste Nacht nun verfallen und mussten sie dennoch bezahlen. Kommt die Bahn für die entstandenen Hotelkosten auf?

AnnaPitt
AnnaPitt

AnnaPitt

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Folgekosten einer Verspätung am Zielort der Fahrkarte sind nicht von den gesetzlichen Fahrgastrechten abgedeckt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Folgekosten einer Verspätung am Zielort der Fahrkarte sind nicht von den gesetzlichen Fahrgastrechten abgedeckt.