Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erstatung von Handy-Tickets nach Buchungsabbruch der App?

Ich hatte gestern beim Kaufversuch eines HandyTixkets 3 x einen Buchungsabbruch und das Handyticket nicht zugestellt bekommen. Zum Schluss habe ich mir das Ticket am Automat gekauft. Im nachhinein habe ich jedoch per Mail die Buchungsbestätigung über die Handytickets bekommen. Ich möchte diese Tickets vollständig erstattet bekommen.

Gleonhardt
Gleonhardt

Gleonhardt

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Antworten

Gleonhardt
Gleonhardt

Gleonhardt

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Beim Versuch einer Stornierung bekam ich die Auskunft, dass anstelle des Ticketpreises von 17.90 nur 4 € erstattet werden. Ich bitte um Unterstützung, wie online eine reklamation durchgeführt werden kann.

Andre1995
Andre1995

Andre1995

Ebene
1
299 / 750
Punkte

Hallo Gleonhardt,

am einfachsten wäre es, wenn Sie direkt die Mitarbeiter des Online-Services kontaktieren. Diese sind telefonisch unter der Nummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) erreichbar und können ggf. eine Stornierung der Fahrkarten durchführen.

Viele Grüße

Hallo Gleonhardt,

wie Ihnen Andre1995 richtig schreibt, wenden Sie sich bitte an die Kollegen vom Online-Service. Diese haben Zugriff auf Ihre persönlichen Daten. /ka