Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann geht der persönliche Fahrplan wieder zu erstellen?

Auf bahn.de http://persoenlicherfahrplan.bahn.de/bin/pf/query-p2w.exe/dn kann man normalerweise persönliche pdf-Fahrpläne für bestimmte Zeiträume und mit Auswahl von Verkehrmitteln, Anzahl Umstiege etc ermitteln. Seit dem Fahrplanwechsel 12/2017 ist die Auskunft sehr eingeschränkt, es werden oft keine Ergebnisse erstellt. Entweder

  • erscheint sofort eine meldung, dass Server überlastet ist
  • wird die Erstellung für 110 - 158 Stunden vorausgesagt
  • wird eine Minute vorausgesagt, es kommt jedoch auch nach Stunden kein Ergebnis

Das Verhalten stelle ich wieder für gestern uns heute fest. Es macht offenbar auch keinen Unterschied, ob ich eine komplexe Verbindung mit Ausland oder eine einfache innerdeutsche Verbindung wähle.

Konnte leider auch keine Telnr oder Formular für dieses Anliegen finden. Es sind ja keine Buchungsfehler oder mobile Services...

Antworten