Frage beantwortet

habe Rückerstattung am 14.2.2018 beantragt, bis heute keine Reaktion. Wenn wird zurückerstattet?

xxxxxx
14.02.2018
Muss ich das Geld vom Lastschrift zurückbuchen?

Viele Grüße 1AA

[Editiert durch Redaktion, 13. März 2018, 08.09 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

1AA
1AA

1AA

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo 1AA,

um welche Art von Ticket handelt es sich, Sparpreis oder Flexpreis? /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo 1AA,

wo haben Sie denn Ihre Rückerstattung eingereicht? Beim Fahrgastrechte Center? Dort dauert die Bearbeitung aktuell 8-10 Wochen. Sie werden auf jeden Fall eine Antwort erhalten.

Beste Grüße

1AA
1AA

1AA

Ebene
0
21 / 100
Habe die Rückfahrt in "meine Bahn" am selben tag storniert. Steht auch dort "Storniert" in rot geschrieben, aber wenn ich auf "weiter" versuche, lande ich in Google Fehlerseite. Das ist nie passiert in über 10Jahren. Es ist auch meine 1.Stronierung.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo 1AA,

um welche Art von Ticket handelt es sich, Sparpreis oder Flexpreis? /ka

1AA
1AA

1AA

Ebene
0
21 / 100
Flexpreis für 2 Personen gebucht, habe (mit ein Person) nur die Hinfahrt benutzt. Die Rückfahrt wurde am selben Tag storniert, da wir von die ADAC nach Hause gefahren wurden. Ich finde es nicht ok wie die Rückerstattung erschwert wird.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo 1AA,

wenn Sie die Hinfahrt bereits genutzt haben, ist die Erstattung der Rückfahrt gegen eine Gebühr von 19 Euro möglich. Wichtig ist, dass der Wert der Fahrkarte (Rückfahrt) höher als die Bearbeitungsgebühr ist. Gerne können Sie sich an die Kollegen vom Online-Service 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) wenden, da diese Einblick in Ihre Daten haben. /ka