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Bezahlt auf DB App aber keine Buchsbestätigung

Hallo ich habe eine Reise auf dem DB Navigator Apps gebucht. Mit der Sofort Überweisung habe ich bezahlt, danach ging das Verfahren nicht mehr weiter und es war immer beim Laden. Ich habe den App verlassen und dann bekam ich gleich per Mail eine Transaktionsbestätigung aber keine Buchungssbestätigung. Von der Mail steht es schon eine Auftragsnummer aber sie wurde nicht gefunden oder nicht bekannt. Der Beitrag bzw. Überweisung wurde schon auf meinem Konto vorgemerkt. Was kann ich tun um das Geld zurückzubekommen oder meine Buchung zu bestätigen? Danke!

ysyswhd
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Es ist keine Buchung erfolgt. Das Geld wird in ein paar Tagen zurückgebucht. Das Ticket müssen Sie erneut buchen.

Der Fehler, der bei der Zahlung mit SOFORT Überweisung seit Monaten auftritt, ist der DB bekannt. Man sieht sich jedoch außerstande, diesen zu beheben oder die betroffenen Kunden wenigstens angemessen zu informieren.

Ist auch gar nicht nötig, da der Fehler ja quasi so gut wie nie auftritt...
https://community.bahn.de/questions/1596373-transaktionsb...
https://community.bahn.de/questions/1596281-ticket-buchun...

Hallo ysyswhd,

gestern gab es Probleme bei der Bezahlung mit SOFORT Überweisung.
Dabei kam es während des Bezahlvorgangs in der Kommunikation zwischen Klarna und der Absenderbank zu einer Zeitüberschreitung. Eine Buchung erfolgte nicht. Der Abbuchungsbetrag wird Ihrem Konto automatisch wieder gutgeschrieben und die Rückzahlung erfolgt in circa sechs Bankarbeitstagen. Bitte führen Sie eine erneute Buchung durch. /ka

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@DB
Die Probleme bei der Bezahlung mit SOFORT Überweisung bestehen seit Monaten.