Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket nach Buchung nicht erhalten ?

Ich habe über Sofort Zahlung mein Ticket gebucht und auch eine Bestätigung der Sofort Zahlung bekommen, ich habe noch immer keine Mail der DB bekommen, sodas sich auch kein Ticket habe, auch in der App (was ich angegeben habe) habe ich nichts. Ich würde das Ticket noch einmal buchen, jedoch möchte ich erst sicher stellen, dass ich mein Geld für das erste Ticket zurückbekommen werde

lsg
lsg

lsg

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann kommt auch kein Ticket mehr. Die Zahlung ist schief gelaufen und die Buchung wurde abgebrochen. Passiert bei „Sofortüberweisung“ öfters mal. Das Geld kommt dann wohl in ein paar Tagen automatisch wieder zurück.

Ich persönlich würde „Sofortüberweisung“ aber generell nicht nutzen, fremden Leuten Vollzugriff auf mein Konto zu geben, finde ich doch etwas gruslig...