Frage beantwortet

23.03.2018 ICE 1094 Stuttgart-Frankfurt?

Hallo,

Ich habe die o.g. Verbindung um 15.25 ab Stuttgart nach Frankfurt Flughafen gebucht. Mittlerweile taucht diese Verbindung in der Fahrplanauskunft nicht mehr auf.
Wird diese Verbindung so bedient? Gebucht habe ich Sparpreis, sofern es diese Verbindung nicht mehr gibt, was sind meine Alternativen mit diesem Ticket und was passiert mit der Sitzplatzreservierung?

Mathyash
Mathyash

Mathyash

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn es diese Verbindung nicht mehr gibt, können Sie einfach eine andere Verbindung am selben Tag nehmen (egal ob früher oder später). Die Zugbindung ist in dem Fall aufgehoben.

Die Sitzplatzreservierung können Sie kostenfrei umbuchen oder sich sich komplett erstatten lassen. z.B im Reisezentrum am Bahnhof. Dort kann man dann auch gleich die Aufhebung der Zugbindung auf dem Ticket per Stempel bescheinigen (ist nicht zwingend nötig, vermeidet aber Diskussionen bei der Kontrolle), und dort wird man sicher auch gerne eine alternative Verbindung heraussuchen, falls nötig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn es diese Verbindung nicht mehr gibt, können Sie einfach eine andere Verbindung am selben Tag nehmen (egal ob früher oder später). Die Zugbindung ist in dem Fall aufgehoben.

Die Sitzplatzreservierung können Sie kostenfrei umbuchen oder sich sich komplett erstatten lassen. z.B im Reisezentrum am Bahnhof. Dort kann man dann auch gleich die Aufhebung der Zugbindung auf dem Ticket per Stempel bescheinigen (ist nicht zwingend nötig, vermeidet aber Diskussionen bei der Kontrolle), und dort wird man sicher auch gerne eine alternative Verbindung heraussuchen, falls nötig.