Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann man auf die Frage "Rückerstattung Ticket Sturm "Herwart"" plötzlich nicht mehr antworten?

Ich finde es sehr merkwürdig das man plötzlich auf die Frage:

https://community.bahn.de/questions/1484592-ruckerstattun...

nicht mehr antworten kann. Hängt das damit zusammen, dass sich unter dem Thema inzwischen mehrere Bahn-Kunden gefunden haben, die dasselbe Poblem der fehlenden Rückerstattung mit der Deutschen Bahn haben und dort ihren Unmut Kund getan haben? Ich würde nämlich sehr gerne noch etwas hinzufügen. Könnten sie den Dialog daher noch mal für weitere Kommentare öffnen, ich habe nämlich bisher immer noch keine Rückerstattung für die durch Sturmtief Herwart entfallene Fahrt.

JulGra
JulGra

JulGra

Ebene
0
76 / 100
Punkte

Antworten

Hallo JulGra,

Fragen werden nach einiger Zeit geschlossen. Hier ist das leider etwas zu früh geschehen. Ich habe die Frage wieder geöffnet. Diesen Beitrag hier schließe ich allerdings. /ti