Frage beantwortet

Geld ist überwiesen, dann von DB-Seite abgebrochen

Ich hab am 12. März eine Hin- und Rückfahrt nach Koblenz gebucht für den 17.-18. März.
Schon beim ersten Versuch über PayPal wurde ich nicht mehr auf die Seite der DB zurückgeleitet, da es immer abbrach. Beim zweiten Versuch über Sofortüberweisung das gleiche Problem. Auf meinem Konto stellte ich nun fest, dass das Geld zwar abgebucht wurde, aber auf meinem Bereich auf der Homepage der DB keine Tickets der Buchung angezeigt werden.
Ich würde nun gerne entweder Zugriff auf das Ticket haben oder die Möglichkeit einer Kostenerstattung.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Zugriff auf das Ticket bekommen Sie nicht, da die Buchung letztendlich erfolglos war. Sie müssen neu buchen.
Das Geld für die erfolglose Buchung wird innnerhalb von ca. 5-7 Werktagen automatisch zurück überwiesen, ohne dass Sie etwas unternehmen müssen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Zugriff auf das Ticket bekommen Sie nicht, da die Buchung letztendlich erfolglos war. Sie müssen neu buchen.
Das Geld für die erfolglose Buchung wird innnerhalb von ca. 5-7 Werktagen automatisch zurück überwiesen, ohne dass Sie etwas unternehmen müssen.