Frage beantwortet

Wie kann man ein ICE Ticket buchen, wenn die weiterfahrt in unterschiedliche Richtungen gehen?

Mein Sohn und ich sind das Wochenende vom 15.06.2018 - 17.06.2018 in Hamburg. Hinfahren wir gemeinsam von Braunschweig aus nach Hamburg. Bei der Rückfahrt gestaltet sich das etwas anders. Ich muss zurück nach Braunschweig und er nach Wunstorf. Gibt es eine Möglichkeit das Ticket so zubuchen, dass wir eine Sitzplatzreservierung im ICE vornehmen lassen können? Oder geht sowas nur im Reisezentrum?

SabrinaDreier
SabrinaDreier

SabrinaDreier

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Lösung:
Getrennte Buchung der Tickets, jeweils ohne Platzreservierung.
Dann die Platzreservierung (ohne Ticket) separat buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Lösung:
Getrennte Buchung der Tickets, jeweils ohne Platzreservierung.
Dann die Platzreservierung (ohne Ticket) separat buchen.