Frage beantwortet

Tickets über die App auch für Lebenspartnerin?

Wenn ich über die App Tickets auch für meine Lebenspartnerin buche und kann dann nicht fahren, wie kann sie das Ticket dann nutzen?

Reisender51
Reisender51

Reisender51

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar nicht - leider.
Da hilft nur stornieren und neu buchen, aber nicht über die App. Denn da kann man keine Tickets für andere buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar nicht - leider.
Da hilft nur stornieren und neu buchen, aber nicht über die App. Denn da kann man keine Tickets für andere buchen.

Reisender51
Reisender51

Reisender51

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Warum kann man dann in der App (!!!) einen zweiten (ggf. sogar mehr) Reisenden angeben? Das ist doch irreführend.

Hallo Reisender51,

in diesem Fall sind es Mitreisende des Ticket-Inhabers. Das Ticket selber ist aber auf den Buchenden personalisiert und dieser muss auch während der gesamten Fahrt dabei sein. /tr

Reisender51
Reisender51

Reisender51

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Danke, trotzdem denke ich, dass ein kleiner Satz zur Erklärung auch in der App möglich sein sollte. Künftig werden wir also unsere Tickets immer solo buchen.