Diese Frage wartet auf Beantwortung

Handyticket auf Windows Phone nur Online

Hallo,
ich habe ein Handyticket erworben und auf den DB-Navigator geladen. Diesen habe ich auf einem Windows-Phone und auf einem Android-Tablet installiert. Auf dem Android-Tablet muss ich nur die App auswählen und kann sofort das Ticket aufrufen, auch offline. Auf dem Windows-Phone muss ich mich erst umständlich einloggen, was zudem nur möglich ist, wenn ich WLAN-Verbindung habe. Einstellungen hierzu habe ich leider nicht gefunden. Mobile Daten habe ich noch nicht ausprobiert, will ich auch nicht, da ich mich vorher informiert habe und es hieß, dass das Ticket auch offline nutzbar ist. Kann hier jemand weiterhelfen? Liegt es daran, dass die App offiziell eingestellt wird? Ein Update konnte ich vorhin noch ziehen. Dies habe ich gemacht, weil die App vorher ständig abstürzte, hierzu habe ich in diesem Forum schon Beiträge gelesen.
Danke für die Hilfe.

FrankDiederichsen
FrankDiederichsen

FrankDiederichsen

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo FrankDiederichsen,

leider gibt es derzeit ein technisches Problem beim Herunterladen der Tickets mit dem Windows Phone. Ich kann nicht sagen, wann dieser behoben wird. Die Kollegen wissen auch darüber Bescheid. /tr