Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum lässt sich mein eCoupon nicht einlösen?

Startseite
Buchung und Stornierung
Frage: Warum kann ich meinen ecoupon nicht einlösen?

Ich habe meinen mytrain Code eingegeben, dieser hat auch zunächst funktioniert. Da die Seite zu lange geöffnet war, musste ich mich zweimal erneut einloggen. Beim dritten Mal wurde dann angezeigt: "Einlösung nicht möglich: Der ecoupon ... wurde bereits verwendet."

Ich habe allerdings nichts gebucht. Woran kann das liegen?

SabrinaWo
SabrinaWo

SabrinaWo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Der eCoupon wurde von der Bahn bereits verarbeitet. Leider ist dies ein Fehler im System. Ich würde mir wünschen, dass die Entwertung des Coupons erst mit erfolgreicher Buchung erfolgt.

Hier wirst du auf einen Moderator warten müssen, der dir diesen wieder freischaltet.