Diese Frage wartet auf Beantwortung

Unbekannter Fehler (index: 0, size: 0)

Ich kann im DB Navigator keine aktuellen Informationen zur gebuchten Verbindung abrufen. Sobald ich den Bildschirm runter ziehe, um die Aktualisierung zu starten, erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung.
Trotz aktiviertem Verspätungsalarm habe ich heute auch keine Info über den Ausfall ab Berlin Hbf erhalten.

BorisRausN
BorisRausN

BorisRausN

Ebene
0
12 / 100
Antworten

BorisRausN
BorisRausN

BorisRausN

Ebene
0
12 / 100
Ich habe die App gerade erst vor 7 Tagen neu installiert, da ich ein neues erhalten Handy habe. Der Rest der App funktioniert einwandfrei. Nur die Aktualisierung des Reiseplans für das aktuelle Ticket geht nicht. Die Fehlermeldung sieht mir auch vielmehr wie ein Datenbank-Fehler aus.

Ich kann natürlich die App deinstallieren und wieder neu installieren, um dann bei der nächsten Fahrt in 1 oder 2 Monaten wieder festzustellen, dass es nicht geht oder dass es geht. Ich finde diesen Lösungsansatz nicht wirklich optimal. Eigentlich müsste die Fehlermeldung den Programmierern der App doch etwas sagen.

Diese Fehlermeldung ist den Kollegen leider nicht bekannt. Daher bitte ich Sie, einmal direkt die Kollegen über dieses Formular zu kontaktieren und den Fehler genau zu beschreiben. /tr

seokai
seokai

seokai

Ebene
0
21 / 100
genau dieses Problem habe ich auch!!!

seokai
seokai

seokai

Ebene
0