Frage beantwortet

Warum werden Bonuspunkte bei Buchungungen über HRS auf der BahnCard nicht gutgeschrieben?

Bei einer Hotelbuchung über HRS habe ich meine BahnBonusCardNummer angegeben. In der Bestellung wurde mir zugesichert, dass die BonusPunkte auf mein BahnCard Konto gutgeschrieben werden. Dies ist nicht der Fall.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

HRS ist bekannt für sehr lange Wartezeiten (bis zu 3 Monaten) und nicht erfolgte Gutschriften

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

HRS ist bekannt für sehr lange Wartezeiten (bis zu 3 Monaten) und nicht erfolgte Gutschriften

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr