Frage beantwortet

Ist eine Kopie über eine,durch die Post zugestellte Fahrkarte gültig

Ich halte mich zur Zeit im Ausland.Wenn ich die Fahrkarte zu meiner hiesige Adresse schicken lasse kommt diese bestimmt nicht rechtzeitig an.Falls ich die aber zu meiner Deutsche Adresse bestelle so kann man die für mich einscannen und zusenden.
Ist die Fahrkarte in diesem Fall gültig?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist nicht zulässig. Die Fahrkarte muss natürlich im Original vorliegen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist nicht zulässig. Die Fahrkarte muss natürlich im Original vorliegen.