Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meldung: der Mytrain eCoupon 'xxxxxxx' wurde bereits verwendet

Die Buchung hatte nicht funktioniert bzw. Ich hatte auch in der Zwischenzeit ein normales Bahncard Ticket in einem separaten Browserfenster gebucht. Wie bekomme ich nun den Code wieder gültig/freigeschaltet?

JJK
JJK

JJK

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

sibbe87
sibbe87

sibbe87

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe leider mit zwei Codes das selbe Problem. Ich habe bei der Buchung allerdings aus Zeitgründen erstmal einen weitern Code eingelöst. Wie kann ich anderen beiden wieder freischalten?

JK805
JK805

JK805

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Mein Code ist nach einer fehlerhaften Buchung auch nicht mehr gültig. Würde mich freuen wenn Sie mir auch einen neuen eCoupon zukommen lassen könnten!

Vielen Dank