Frage beantwortet

Wo steht meine Auftragsnummer in Zahlen?

Hey!
Ich habe vorhin gesehen dass man am Automaten seine vorläufige BahnCard abholen kann. Doch ich finde bei meiner Bestätigung keine Nummer sondern Buchstaben.

Wo finde ich die "Nummer"?

Vielen Dank schon Mal im Voraus! :)

xcal
xcal

xcal

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

In diesem Fall ist eine Abholung am Automaten nicht vorgesehen. Auf bahn.de hatten Sie die Auswahl, ob Sie eine vorläufige BahnCard zum Sofortausdruck oder eine per Postversand bestellen möchten. Wenn bei der BahnCard-Bestellung noch Nachweise erforderlich sind, warten Sie bitte die Rückmeldung vom BahnCard-Service ab bzw. wenn Sie die BahnCard als Plastikkarte erhalten. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Die kann man dort nur abholen wenn sie nach Absprache mit dem Servicecenter dort hinterlegt wurde.

Hallo xcal,

am Fahrkartenautomaten kann man die vorläufige BahnCard nur ausdrucken, wenn diese vom BahnCard-Service dort auch hinterlegt wurde. Wo haben Sie denn Ihre BahnCard bestellt? /ni

xcal
xcal

xcal

Ebene
0
12 / 100
Ich habe sie auf bahn.de bestellt

In diesem Fall ist eine Abholung am Automaten nicht vorgesehen. Auf bahn.de hatten Sie die Auswahl, ob Sie eine vorläufige BahnCard zum Sofortausdruck oder eine per Postversand bestellen möchten. Wenn bei der BahnCard-Bestellung noch Nachweise erforderlich sind, warten Sie bitte die Rückmeldung vom BahnCard-Service ab bzw. wenn Sie die BahnCard als Plastikkarte erhalten. /ch