Diese Frage wartet auf Beantwortung

Persönlichen Daten: Email ändern ohne Fehlermeldung "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen"?

Meine Etickets werden immer an die ungültige Email geschickt, das nervt und ärgert mich sehr! In den persönlichen Daten auf dem bahn.de Portal ist eine ungültige Email Adresse hinterlegt. Immer wenn ich versuche, diese Email Adresse im Profil zu ändern, kommt die Fehlermeldung "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen". Die Adresse im BahnCard Services Profil ist richtig, aber wird nicht für den Versand der Etickets und Belege herangezogen. Wie bzw. wo kann ich die Änderung der Email Adresse vornehmen? Muss ich das etwa per Brief beantragen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hi WoW, rufe mal den Service der Bahn an. Eventuell kann der Mitarbeiter des Services deine Daten korrigieren.

Die Servicenummer: 0180 6 99 66 33
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Dieser Fehler leider sehr häufig zu lesen. :-(