Frage beantwortet

Bahn Bonus - Upgrade in die erste Klasse

Hallo, ich habe folgende Fragen zu der Bahn.Bonus Prämie mit der ich ein Upgrade in die erste Klasse bestellen kann.

Wenn ich mir mit BC50 Rabatt ein Flex-Ticket kaufe, ist das Upgrade in die erste Klasse dann ebenfalls flexibel?

Gilt das Upgrade überhaupt für Tickets mit BC 50?

Gilt das Upgrade für alle Zuge (z.B. auch ICE) und ist auch der Zugang zur erste Klasse Lounge inkludiert?

Martin1234
Martin1234

Martin1234

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
4x Ja

Beachten Sie:
Es gibt das Upgrade zur Onlinebuchung (500 Punkte) und als Papiergutschein (6er Pack für 3000 Punkte).

Beim Papiergutschein zeigen Sie den Gutschein einfach im Zug zusammen mit Ihrer 2.Klasse-Fahrkarte vor.
Bei der Onlinebuchung dürfen Sie noch keine 2.Klasse Fahrkarte haben. Denn für die 500 Punkte bekommen Sie kein nachträgliches Upgrade, sondern Sie bekommen einen Link, mit dem Sie einmalig eine 1.Klasse-Fahrkarte zum 2.Klasse-Preis kaufen können.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
4x Ja

Beachten Sie:
Es gibt das Upgrade zur Onlinebuchung (500 Punkte) und als Papiergutschein (6er Pack für 3000 Punkte).

Beim Papiergutschein zeigen Sie den Gutschein einfach im Zug zusammen mit Ihrer 2.Klasse-Fahrkarte vor.
Bei der Onlinebuchung dürfen Sie noch keine 2.Klasse Fahrkarte haben. Denn für die 500 Punkte bekommen Sie kein nachträgliches Upgrade, sondern Sie bekommen einen Link, mit dem Sie einmalig eine 1.Klasse-Fahrkarte zum 2.Klasse-Preis kaufen können.