Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatzreservierung IC erste Klasse für Züge in Holland/Niederlanden

Hallo,
wir haben für Mai/Juni Zugverbindungen nach/von Rotterdam Centraal in der ersten Klasse gebucht. Online konnte ich lediglich für den IC bzw den ICE Sitzplätze reservieren die in Deutschland starten oder enden. Die Züge die in den Niederlanden starten und enden sind nicht reservierbar.
Da wir mit viel Gepäck unterwegs sind, würde ich gerne auch für diese Züge Sitzplätze reservieren. Das Reisebüro vor Ort konnte mir hier nicht weiterhelfen.
Ist eine Reservierung möglich ? Fallen hier trotz erster Klasse kosten an ?
Danke

suppi
suppi

suppi

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo suppi, es kann sein, dass die Züge noch für die Reservierungen gesperrt sind, z. B. aufgrund von Bauarbeiten auf der Strecke. Da die Sitzplätze bei Buchung von Fahrkarten der 1. Klasse inklusive sind, erhalten Sie die Reservierung nachträglich in einem DB Reisezentrum. Dafür fallen keine weiteren Kosten an. Viele Grüße /ki