Frage beantwortet

Ich kann den IC-Bus von Nürnberg nach Prag nur bis Ende Mai 2018 finden. Wird diese Busverbindung Ende Mai eingestellt?

Eigentlich sollte es doch jetzt schon möglich sein, für Anfang Juni zu buchen (weniger als 90 Tage im voraus).

Mudita
Mudita

Mudita

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Mudita,

die Daten für Fahrten nach dem 31. Mai 2018 werden für diese Linie im Laufe der nächsten Woche eingepflegt. Dann werden Buchungen bis einschließlich 31. August möglich sein. /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Mudita,

die Daten für Fahrten nach dem 31. Mai 2018 werden für diese Linie im Laufe der nächsten Woche eingepflegt. Dann werden Buchungen bis einschließlich 31. August möglich sein. /tr

anhalter42
anhalter42

anhalter42

Ebene
0
11 / 100
Ergänzende Frage: per heute (27.4.2018) sind noch keine Fahrten ab 1. September findbar. Wird demzufolge die Linie Ende August eingestellt? (Und wenn doch nicht: ich weiß aus den vergangenen Jahren, dass das Einpflegen der Daten um diese Jahreszeit schon erledigt war.)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen anhalter42, wir erkundigen uns einmal beim Fachbereich und melden uns hier, wenn wir eine Info dazu haben. /no

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ich habe eine Rückmeldung erhalten. Die Verbindung wird es auch ab September geben, aber leider steht der Fahrplan noch nicht fest. Sobald dieser fest steht, wird er auch dann auf bahn.de hinterlegt. Einen genauen Zeitpunkt kann ich Ihnen jedoch nicht nennen. /no