Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich erreiche niemand in der Servicehotline, ich rufe aus der Schweiz an, warum funktioniert es nicht?

Ich rufe aus der Schweiz bei der Servicehotline der DB an. Es geht darum, mir mein Onlineticket erneut zuzusenden, da ich die E-Mail leider nicht mehr habe.
Leider wird mir bei der Servicehotline 01806/101111 stets gesagt, dass die Nummer nicht erreichbar ist. Warum? Liegt es daran, dass ich aus der Schweiz anrufe?

Rapida
Rapida

Rapida

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vermutlich, Sie sollten dann noch die Landervorwahl hinzufügen und die 0 weg lassen.
Korrekte Rufnummer ist also 0049 1806 101111

Bitte beachten Sie aber dass der Anruf teuer wird, da die pauschalen Gebühren nicht bei Anrufen aus dem Ausland gelten.