Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bekomme ich eine Rückerstattung eines nichtgedruckten Tickets, wenn Geld trotzdem abgebucht?

Am 20.2. war in Jena Paradies der Fahrkartenautomat mit der Nr. B84533 defekt, ich wollte ein Ticket kaufen, mir wurde das Geld abgebuch, habe Ticket somit bezahlt und habe aber kein Ticket erhalten. Ich habe den Ausfall sofort gemeldet, eine Kollegin hat mir an einem anderen Automaten ein neues Ticket gekauft und ich habe in Leipzig dann das entsprechende Dokument abgegeben. Wann werden mir die 21,30 Euro erstattet? Das Geld wurde abgebucht, das Ticket nicht gedruckt.

ChristinaLohr
ChristinaLohr

ChristinaLohr

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ChristinaLohr,

Sie können einmal direkt bei der Hotline für Automatenstörungen nachfragen: 0800 2 88 66 44 (kostenfrei). /tr