Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bei Abruf meiner Buchungsunterlagen wird ein "unerwarteter Fehler" gemeldet. Wie komme ich jetzt an mein Ticket?

Nach erfolgreicher Buchung und Bezahlung meiner Bahnfahrt bekomme ich beim Versuch, das Online Ticket (oder auch die Versicherungsunterlagen) herunterzuladen die Rückmeldung "Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert."
Auch per App lässt sich die Buchung nicht aufrufen.
Wie gelange ich jetzt an meine Fahrkarte?

has
has

has

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sieht so aus, als würde hier eine größere Störung vorliegen.
https://community.bahn.de/questions/1591345-onlineticket-...

Vielleicht auch hier:
https://community.bahn.de/questions/1591735-online-ticket...

@has
Am besten beim Online Service anrufen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Das Problem besteht bei gleichzeitiger Buchung von Ticket und Versicherung. Bitte zeitnah an den Online-Service wenden, am besten telefonisch. /ki

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Oh, ganz neues Problem...
https://community.bahn.de/questions/1297651-versuche-seit...#

Werden solche Fehler eigentlich auch mal korrigiert?!