Diese Frage wartet auf Beantwortung
Der Link wird innerhalb 1 Minute verwendet (verschiedene Endgeräte und Browser!) und dennoch kann ich mein PW nicht ändern, da der Link scheinbar falsch ist... ich hätte gerne die Angebote der Bahn genutzt aber das geht nun seit mehreren Tagen nicht!
Antworten
Ich habe es gerade selbst einmal versucht und hatte keine Probleme (Chrome). Was passiert denn, wenn Sie dem Link folgen? Kommt eine Fehlermeldung? /ki
Fehlermeldung: Link wurde geändert oder ist falsch.
Dann bitte einmal die E-Mail mit dem falschen Link und einem kurzen Sachverhalt an fahrkartenservice@bahn.de weiterleiten, damit die Kollegen es prüfen können. Solange können Sie leider nur ohne Anmeldung buchen. /ki
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community