Frage beantwortet

Warum kann ich über die Bahn-App keine Tickets mehr für die ODEG buchen?

Info: Preisauskunft derzeit nicht möglich.
Aufgrund fehlender Echtzeit-Daten einiger Drittanbieter können sich unter Umständen Abweichungen in der Verbindung ergeben.

christin2212
christin2212

christin2212

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Ich habe mir gerade eine ODEG-Verbindung (Berlin - Jüterborg) im DB Navigator aufgerufen und kann dafür auch ein Ticket buchen. Um welche Verbindung geht es denn genau? /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Alternative zum immer unzuverlässigeren DB-Navigator:

http://www.vbb.de/de/k/fahrplan/handy-apps/792.html

Ich habe mir gerade eine ODEG-Verbindung (Berlin - Jüterborg) im DB Navigator aufgerufen und kann dafür auch ein Ticket buchen. Um welche Verbindung geht es denn genau? /ki

christin2212
christin2212

christin2212

Ebene
0
12 / 100
Es geht um die Verbindung Berlin - Karstädt. Das Problem besteht schon seit einiger Zeit. Desweiteren konnte ich auch kein Ticket für diese Verbindung an den DB-Automaten kaufen. Kooperiert die Bahn nicht mehr mit der ODEG?

Hallo Christin,

die Verbindung liegt innerhalb des VBBs. Nicht alle Angebote dafür können über den DB Navigator oder bahn.de verkauft werden. Welche Tickets des VBBs Sie erwerben können, sehen Sie, wenn Sie im DB Navigator auf Verbünde gehen und dann in den Ticketshop des VBBs.

Am Automaten sollte ein Verkauf möglich sein. Waren Sie hier in der Verbundmaske? /ti