Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie identifiziere ich meine Nutzernamen bei mehrfacher Anmeldung?

Ich habe mich noch einmal angemeldet, obwohl ich schon vorher angemeldet war. Bei Eingabe des Lastschriftverfahrens werde ich darauf hingewiesen, dass ich unter einem anderen Nutzer das Lastschriftverfahren schon freigeschaltet habe. Diesen Nutzer habe ich vergessen, was soll ich tun?

Marika123
Marika123

Marika123

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Marika123,

wenn Sie jetzt 2 Accounts auf bahn.de besitzen, ist es nicht möglich, hier auch auf den 2. Account das Lastschriftverfahren als Zahlungsart anzugeben.

Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, den neuen Account wieder zu löschen und über diesen Link unter Angabe von Name und Vorname und der E-Mail-Adresse den Benutzernamen für den alten Account anzufordern um danach dann über den gleichen Link ein neues Passwort zu generieren. 

Wenn dies nicht klappen sollte, kontaktieren Sie bitte direkt die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /tr