Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich konnte für den 27.4.keine Plätze für EC113 (Darmstadt-Klagenfurt) reservieren. Wann/wie wird das möglich sein?

Ich habe heute ein Online-Ticket für 2 Personen gebucht, Hin- und Rückfahrt von Darmstadt nach Völkermarkt-Kühnsdorf in Kärnten. Während ich für die Rückfahrt alle Fernzüge reservieren konnte, auch auf österreichischer Seite, war eine Reservierung für den EC113 der Hinfahrt (am Fr, 27. April von Darmstadt nach Klagenfurt) nicht möglich. Woran liegt das und wann und wie wird eine Reservierung voraussichtlich möglich sein?

SOC
SOC

SOC

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo SOC,

von 23. April bis 27. April 2018 sind die Bahnhöfe von Bad Gastein bis Villach für Reservierungen gesperrt. Auf DB-Seite finden zwischen Ulm und Ausgburg Bauarbeiten statt, weswegen die ECs bis zum 25. April 2018 nur bis München fahren. Weitere Infos zu den Bauarbeiten finden Sie hier.

Wann die Sperre aufgehoben wird, kann ich nicht sagen. Sie können versuchen, die Reservierung zu einem Halt vor Bad Gastein durchzuführen. /ti