Frage beantwortet

Wann gibt es endlich eine eigene Rubrik für die (von Kunden nicht gestellten...) "FAQ" zu irgendwelchen Bahn-Angeboten?

Zack! War der Beitrag mit der Frage nach Schnellbuchung schon wieder geschlossen und jetzt wird munter weitergespamt.
@DB
Wurde hier schon mehrfach angesprochen und, wenn ich mich richtig erinnere, angeblich als Anregung weitergeleitet...
Wann schaffen Sie endlich eine getrennte Rubrik für Ihre "FAQ" zu irgendwelchen Bahn-Angeboten?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Gibt es doch schon:
Ganz rechts in der Spalte bei "Filtern nach Typ" die Option "Fragen / Antworten" auswählen.
Dann werden die Fragen, die sich die DB selbst stellt (und gleich selbst beantwortet) ausgeblendet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Gibt es doch schon:
Ganz rechts in der Spalte bei "Filtern nach Typ" die Option "Fragen / Antworten" auswählen.
Dann werden die Fragen, die sich die DB selbst stellt (und gleich selbst beantwortet) ausgeblendet.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Muss man aber jedesmal neu einstellen.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Einerseits: Hier alles zuspammen mit zig Posts, die man als Link auf eine Seite abhandeln könnte..

Aber andererseits Kunden, die nach Monaten mal nachfragen, ob sich an dieser oder jener Misere in der Zwischenzeit was geändert habe, werden ob solcher Dreistigkeit barsch auf die "Such-"/Verwirr-Funktion verwiesen und per Thread-Schließung abgewürgt...

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@DB
Meine Frage wurde noch nicht beantwortet.
Der Hinweis von kabo bezieht sich auf die Filter-Funktion. Ein Filter ist aber etwas anderes als eine eigene Rubrik. Es ist damit nicht möglich, den Produkt-Spam dauerhaft auszublenden.

Hallo Benutzerin,

die Kollegen der Technik haben jetzt einige Einstellungen geändert. Auf der Startseite werden unter "Neueste Fragen" ab sofort nur noch die Kundenfragen angezeigt. Die FAQ von uns werden dort ausgeblendet und filtern kann man auf den Übersichtsseiten. /tr

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Vielen Dank!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Scheinbar funktioniert die Einstellung nicht.
Mir werden unter "Neueste Fragen" jetzt wieder Ihre selbstgestellten Fragen zu digitalen Tickets gezeigt.

Hallo Benutzerin,

ich kann es gerade nicht überprüfen, aber Sie meinten jetzt schon die Startseite? Sobald man auf "Mehr anzeigen" klickt, werden die FAQ auch angezeigt. So hat es Torsten ja beschrieben. /ti

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, wenn man auf "mehr anzeigen" klickt, kommen Ihre FAQs wieder. Und man muss sie wirklich jedes Mal neu rausfiltern. Das nervt.

Aber genau so wurde es ja auch eingestellt, wenn ich die Antwort von Torsten richtig verstanden haben. Auf der Startseite werden nur Kundenanfragen gezeigt und auf der Übersichtsseite dann alle Fragen, die man filtern muss. Ich habe es aber noch mal weitergegeben. Aufgrund des Osterwochenendes werde ich aber erst nächste Woche eine Antwort erhalten. /ti

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Auf der Startseite stehen gerade mal 5 "neueste Fragen"...
Ich versteh einfach nicht, warum Sie Ihre selbstgestellten und -beantworteten Fragen nicht komplett von den Kundenfragen trennen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Jetzt geht die Spammerei ja schon wieder los. Leute, das nervt!!!

Hallo Benutzerin,

ich habe heute die Antwort erhalten, dass jetzt auch die Unterseite angepasst wurde. Vielleicht haben Sie einfach gerade während der Umstellung raufgeklickt? Wenn ich jetzt auf "Mehr anzeigen" klicke, sind Fragen / Antworten vorgefiltert. /ti