Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist es möglich ein Ticket-Kontingent zu buchen und 1 Woche vor Fahrt von zu vielen gebuchten Tickets zurück zu treten?

Es handelt sich um die Fahrt am 26.04.2018 vom Regensburg Hauptbahnhof nach Hannover Messe um 06:22. Die Rückfahrt wäre um 17:33 Uhr. Es werden ca. 10 bis maximal 15 Personen sein. Die genauze Anzahl der Reisenden wird sich eine Woche vor Reiseantritt ergeben. Die Tickets müssen aber sicher sein.

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, mit dem Sparpreis-Gruppe ist das möglich, aber nur bei Buchung am Schalter, nicht(!) bei online-Buchung.
Da kann die Gruppengröße bis 7 Tage vor der Fahrt reduziert werden, gegen eine einmalige Gebühr von 19€ - also nicht(!) 19€ pro Person.

https://www.bahn.de/p/view/angebot/gruppen/sparpreis-grup...

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte