Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist es möglich ein Ticket-Kontingent zu buchen und 1 Woche vor Fahrt von zu vielen gebuchten Tickets zurück zu treten?

Es handelt sich um die Fahrt am 26.04.2018 vom Regensburg Hauptbahnhof nach Hannover Messe um 06:22. Die Rückfahrt wäre um 17:33 Uhr. Es werden ca. 10 bis maximal 15 Personen sein. Die genauze Anzahl der Reisenden wird sich eine Woche vor Reiseantritt ergeben. Die Tickets müssen aber sicher sein.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, mit dem Sparpreis-Gruppe ist das möglich, aber nur bei Buchung am Schalter, nicht(!) bei online-Buchung.
Da kann die Gruppengröße bis 7 Tage vor der Fahrt reduziert werden, gegen eine einmalige Gebühr von 19€ - also nicht(!) 19€ pro Person.

https://www.bahn.de/p/view/angebot/gruppen/sparpreis-grup...

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte