Diese Frage wartet auf Beantwortung

Seit zwei Tagen keine Zahlung Kreditkarte und PayPal möglich, aktuell gar keine Online-Buchung eines Tickets möglich?

Seit Sonntag 04.03.2018 versuche ich Online ein Ticket zu buchen (PayPal, Kreditkarte, Lastschrift). Vor der Bestätigung wird jeweils abgebrochen, sowohl nach Anmeldung wie auch ohne Einloggen in den Account. Und nun?

FCKM
FCKM

FCKM

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo FCKM, was geschieht, wenn Sie bahn.de verlassen und auf die Bezahlseite von PayPal etc. kommen? Werden Sie zu Ihrem Kreditkarteninstitut umgeleitet, wo Sie das 3D-Secure-Verfahren bestätigen müssen? Haben Sie schon mehrere Buchungen an einem Tag vorgenommen? /ch

FCKM
FCKM

FCKM

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo, wurde korrekt über paypal zurück auf die Seite geleitet, dann die Meldung - wegen eines Fehlers ....

Inzwischen ging es über paypal, das problem lag wohl an dem jeweils mitgebuchten Ciyticket. Bei der Kreditkarte geht nach wie vor nicht, trotz Umleitung auf verified ...