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Habe ein Onlineticket gekauft und es läßt sich nicht in die NavigatorAPP übetragen. was kann ich tun?

Bin schon lange Bahn..de Kunde. Nach einem Handywechsel musste ich die Navigatorapp neu laden und meine daten einegeben.Jetzt besteht das Problem, dass ich onlinetickets nicht mehr in die App übertragen kann.
Was könnte die Ursache sein? Und gibt es eine Lösung?

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Raceroaer
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Hallo MrSumpf,

haben Sie sich an die Anleitung gehalten?
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/onlineticket/o...

Gegebenenfalls würde ich den DB Navigator noch einmal Deinstallieren und neu Installieren. Danach nochmal anmelden.

Ich hoffe, dann wird es wieder funktionieren :)

Beste Grüße

Hallo MrSumpf, gehe ich richtig der Annahme, dass Sie das Online-Ticket auf bahn.de gebucht haben? Wurde Ihnen im Buchungsverlauf auch das Handy-Ticket als Option angezeigt oder hat jemand anderes für Sie das Online-Ticket auf bahn.de gebucht? /ch

Ich werde nochmal versuchen, die App neu zu istallieren.
Ob ich da jetzt auch die Handy-Ticket-Option angezeigt bekommen habe, weiß ich nicht mehr..
Danke jednfalls für die raschen Antworten.
Und Ja, ich hab selber für mich gebucht.

Habe die App neu installiert, die Nutzerdaten eingegeben und es tut sich nichts - bei der manuellen Auftragsnummerneingabe unter "Ticket hinzufügen" kommt die Meldung: Der Auftrag wurde nicht gefunden. Bitte prüfen Sie ihre Angaben.
Das habe ich jetzt gefühlte 8 Mal gemacht - Ergebnis: nichts