Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist es möglich, einen früheren Zug zu nehmen, wenn bei einem Sparpreisticket der Zug ausfällt?

Ich fahre mit einem Sparpreisticket von Köln nach Karlsruhe Hbf über Frankfurt Flughafen, der Zug in Köln fährt pünktlich um 21.28 ab, jedoch fällt der ICE 877 von FF nach Karlsruhe aus. Meine Frage ist nun, ob ich in Köln auch schon einen früheren Zug nehmen kann, der mich direkt nach Karlsruhe fährt.

Carlastrophe
Carlastrophe

Carlastrophe

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das ist möglich.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Carlastrophe,

wenn die Verbindung nicht mehr wie gebucht angeboten wird, wird die Zugbindung aufgehoben und Sie können auf eine andere Verbindung ausweichen. /ni