Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bei Verspätungen, die eine Woche vorher schon angezeigt werden, warten die Anschlusszüge?

Es wird jetzt schon eine Verspätung von 20 Minuten bei der Verbindung HAM - GRO 11.3.2018, 19:46 angezeigt. Wenn dies stimmt, würden wir den Anschlusszug und gleichzeitig den letzen Zug an dem Abend in die Niederlanden verpassen.
Warten die letzten Anschlusszüge, wenn sie jetzt schon wissen, dass der Zug aus HAM eine Verspätung von 20 Minuten hat?

MiraLisa
MiraLisa

MiraLisa

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man kann sich nicht darauf verlassen, dass Anschlusszüge warten - auch dann nicht, wenn die Verspätung schon Tage / Wochen vorher angezeigt wird.

Hallo MiraLisa,

ob ein Anschlusszug warten kann, muss anhand der aktuellen Betriebslage entschieden werden und kann deshalb nicht schon eine Woche vorher zugesagt werden. /ni