Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum können keine zwei eCoupons eingelöst werden?

Hallo,

Ich habe hier noch DB eCoupons. Bisher konnte pro Person und Fahrt immer ein Coupon eingelöst werden. Bei zwei Personen dementsprechend zwei Coupons.

Bei der heutigen Buchung meldete mir das System bei der Buchung dann plötzlich, dass nur zwei eCoupons von einer Aktion eingelöst werden können. Soweit ja richtig.

Allerdings habe ich sowieso nur zwei Coupons eingegeben und keinen mehr.

Es war mir somit nicht möglich für jede Person einen eCoupon einzulösen worauf ich die Buchung abgebrochen habe.

Was hat es hiermit auf sich?

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel

Pabma
Pabma

Pabma

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo Pabma,

ich weiß nicht, um welche eCoupons es sich bei Ihnen genau handelt. Es sollten aber die Einlösebedingungen mit dabeistehen. Wenn Sie Fragen zur Onlinebuchung haben, können Sie sich auch an die Kollegen vom Online-Service wenden. /ni

Pabma
Pabma

Pabma

Ebene
0
11 / 100
Hallo,

Es handelt sich hierbei um die eCoupons aus der Ferrero Aktion. Es ist angegeben das ein Coupon pro Person eingelöst werden kann. Dies war anfangs auch so, nun geht es aber plötzlich nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel

Es kann maximal nur ein Aktionscode/Bahn-eCoupon pro Buchung eingelöst werden. Dabei spielt es keine Rolle, wie viele Personen auf dem Ticket mitfahren, es gilt pro Buchung. Am besten buchen Sie die Tickets getrennt, dann können Sie jeweils einen Gutschein einlösen. /ni

tose24
tose24

tose24

Ebene
1
103 / 750
Denke dir einfach vier verschiedene Töpfe: Wenn du zwei ecoupons hast und einer ist aus der hanuta Packung und der andere ist aus der duplo Packung, dann funktioniert die Kombination nicht. Wenn von deinen beiden ecoupons einer regulär "umgewandelt" und der andere zusätzlich aus dem Gewinnspiel ist, funktioniert die Kombination auch nicht. Ich hoffe dir hilft das weiter.