Frage beantwortet

Bahncard 100 Abo Widerruf

Hallo,
Ich habe vor einigen Wochen eine Bahncard 100 als Abo bestellt. Da ich diese jedoch noch früher brauchte als gedacht habe ich am Schalter eine für 4270,-€ gekauft, mit Vorläufiger.
Im Internet steht jetzt in Bearbeitung und Geltungstag 1.3. , da ich diese zu diesem Tag ursprünglich brauchte.
Kann ich dies einfach stornieren lassen? Ich bin jetzt für 9 Monate in einer unentgeltlichen Ausbildung, bezahlen kann ich die selbst nicht. Wäre auch doof 2 Bahncards 100 zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Justin Dekker

JustinD97
JustinD97

JustinD97

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr