Diese Frage wartet auf Beantwortung

Navigator zeigt falsche Fahrzeit im Reiseverlauf an?

Hallo, ich habe 2 Reisen im Navigator für April gespeichert.
Bei beiden dasselbe Problem: bei beiden Reisen (nach Österreich) wird unter "Reiseverlauf" auf der Rückfahrt eine andere Abfahrtszeit als auf dem Ticket angezeigt (jeweils 1 Std. früher!), die Zugummer ist dieselbe. Ich vermute, es hängt mit der Sommerzeit zusammen, die im Navigator nicht richtig umgesetzt wird, obwohl die Umstellung bereits Ende März ist. Allerdings ist es unlogisch, dass die Hinfahrt jeweils mit der richtigen Uhrzeit angezeigt ist. Bitte Fehler bearbeiten. Danke.

uli44
uli44

uli44

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo uli44, welches Betriebssystem und Endgerät nutzen Sie? /ki

uli44
uli44

uli44

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Hallo, ich habe ein iPhone 6 mit der aktuellsten IOS Version; auch der Navigator wird immer aktualisiert.
Bisher hatte ich keine Problem mit der korrekten Anzeige der Abfahrten und auch Übernahme in meinen Kalender.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Der Fehler mit der falschen Zeit tritt scheinbar nur unter iOS auf. Der Fachbereich ist informiert. /ki