Frage beantwortet

"LEGOLAND-Ticket Günzburg" - Was bedeutet in diesem Zusammenhang die Bedingung: lösen einer Fahrkarte zum "Normalpreis"?

Das Angebot LEGOLAND-Ticket Günburg hat als Bedingung: Lösen einer Fahrkarte 2. Klasse für eine einfache Fahrt zum Normalpreis zum Tarifpunkt "Günzburg LEGOLAND". Allerdings bekommt man online nur Preise für die einfache Fahrt als Bayern-Ticket, Schönes Wochenendticket und ein Flexpreis. Wie komme ich an einen "Normalpreis"?

Franconians
Franconians

Franconians

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Franconians, was Rolf sagt, kann ich auch nur vermuten, dass der Flexpreis, also der damalige Normalpreis gemeint ist. Wo genau steht es denn? /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der "Normalpreis" wurde vor einiger Zeit in "Flexpreis" umbenannt, also ist vermutlich dieser gemeint.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Franconians, was Rolf sagt, kann ich auch nur vermuten, dass der Flexpreis, also der damalige Normalpreis gemeint ist. Wo genau steht es denn? /no

Franconians
Franconians

Franconians

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Hilfe - dass mit dem "Normalpreis" steht in den Bedingungen zum "LEGOLAND-Ticket Günzburg" (sowas gibt es wirklich)
Franconians

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ich habe auch nicht daran gezweifelt. ;) Sie sprechen jedoch nicht von unseren AGB, richtig? Denn dort ist es nicht angegeben. /no