Frage beantwortet

meine Frage ist, ist es Möglich für späteren Zeitpunkt nur eine Rückfahrt zu buchen?

meine Frage ist, ist es Möglich für späteren Zeitpunkt nur eine Rückfahrt zu buchen?

Bong
Bong

Bong

Ebene
0
10 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Es ist immer möglich eine "einfache Fahrt" (also nur eine Strecke) zu buchen.
Oder möchten Sie wissen, ob es möglich ist, eine Rückfahrt, die zusammen mit einer Hinfahrt gebucht wurde und auf demselben Ticket wie die Hinfahrt steht, auf einen anderen Reisetermin umzubuchen?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Es ist immer möglich eine "einfache Fahrt" (also nur eine Strecke) zu buchen.
Oder möchten Sie wissen, ob es möglich ist, eine Rückfahrt, die zusammen mit einer Hinfahrt gebucht wurde und auf demselben Ticket wie die Hinfahrt steht, auf einen anderen Reisetermin umzubuchen?

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Bong,

eine Fahrkarte können Sie auf Bahn.de, im DB Navigator, am Schalter, im Reisebüro die Fahrscheine verkaufen oder am Fahrkartenautomat erwerben.

Beste Grüße

Bong
Bong

Bong

Ebene
0
10 / 100
Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort, ich wollte nur wissen, mit dem zusammen mit einer Hinfahrt gebucht wurde, ob es funktioniert, wenn man schon für die Hinfahrt bestellt hat, und auf die späteren zeitpunkt für die Rückfahrt bestellen kann, wenn es nicht geht, dann bestellte ich dann die einfache Fahrt, danke Benutzerin und Racetoaer.