Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich bekomme bei dem Aufruf der Preisfinderseite für Sparpreisangebote die Fehlermeldung 404. Was ist falsch?

Ich versuche die Sparpreis-Angebotsseite im Internet für Fernverkehr zu nutzen und zwar für die Strecke Elmshorn Helsingborg. Nach Eingabe der "Suchdaten" bekomme ich auf einer neuen Seite den Fehler 404, das die Seite nicht existiert.
Das ist mir heute passiert und vor einer Woche schon mal? Mehrfaches Versuchen schlug auch fehl. Was ist zu tun?

draa
draa

draa

Ebene
0
23 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ich wollte es gerade mal probieren, aber wenn ich auf der ersten Seite auswähle, dass ich Start/Ziel außerhalb von Deutschland suche, geht es auf der zweiten Seite nicht mehr weiter.

Guten Abend draa und Benutzerin, ich habe es eben auch einmal getestet und bekomme Angebote über den Sparpreis-Finder. Bitte mal mit einem anderen Browser versuchen oder die Cookies löschen, manchmal verursachen diese nämlich Fehler. /no

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Mit einem anderen Browser hat es funktioniert.
Allerdings werden bei meinem Firefox Cookies und Cache nach jeder Sitzung automatisch gelöscht - und da funktioniert es nach dem Schließen und nochmal neu aufrufen immer noch nicht.

Ok, vielleicht verhindert dann eine Einstellung die Nutzung vom Sparpreis-Finder. Sonst ging es doch aber bei Ihnen auch mit dem Sparpreis-Finder, oder? /no

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Eigentlich schon.

draa
draa

draa

Ebene
0
23 / 100
Danke für die Info,
mit Firefox in der aktuellen Version auf Windows 10 habe ich es mit Löschen der Cookies und anderen Einstellungen nicht hinbekommen.
Mit Microsoft Edge hat es funktioniert der Zugriff