Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hi. BahnCard über App gebucht und per Sofortüberweisung bezahlt. Kann diese aber nicht nutzen. Was mache ich falsch?

Habe über die App die BahnCard flex gebucht. Gültig ab 12.05.18 wollte jetzt am 12.05 eine Reise buchen aber die BahnCard kann ich nicht nutzen, was mache ich falsch?

Wandlimo
Wandlimo

Wandlimo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen Wandlimo,

wieso können Sie die BahnCard nicht nutzen? Tragen Sie einfach bei der Verbindungssuche die entsprechende Anzahl Erwachsener ein und dahinter dann ob derjenige eine BahnCard besitzt. Anschließend wird Ihnen der entsprechende Rabatt vom Fahrpreis abgezogen.

Gruß, Tino!