Frage beantwortet

Wie erhalte ich einen Zahlungsbeleg über gebuchte Reisen?

Ich habe eine Reise versehentlich als Privatkunde gebucht, obwohl es sich um eine Geschäftsreise handelt. Wie erhalte ich nun einen offiziellen Zahlungsbeleg für unsere Buchhaltung? Kann ich das Privatkonto in ein bahn.business-Konto umwandeln? Das Privatkonto wird eigentlich nicht benötigt.

GAH
GAH

GAH

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die MwSt ist auf dem Ticket selbst ausgewiesen. Deshalb gibt es keinen zusätzlichen Zahlungsbeleg zum Ticket. Das Ticket ist gleichzeitig der Beleg.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die MwSt ist auf dem Ticket selbst ausgewiesen. Deshalb gibt es keinen zusätzlichen Zahlungsbeleg zum Ticket. Das Ticket ist gleichzeitig der Beleg.