Frage beantwortet

Zug-halt entfällt, wie komme ich an mein Reiseziel?

Am Sonntag, 24.06. möchte ich von Marburg nach Emden fahren (7.58 Uhr)
In Kassel Wilhelmshöhe müsste ich dann in den ICE 886 (9.36 Uhr) umsteigen.
Aufgrund von Bauarbeiten entfällt der Halt des ICE und vor der Reise, soll ich die Verbindung überprüfen. Eine Alternativ-Verbindung gibt es nicht
Wie komme ich an mein Reiseziel? Um 14.00h muss ich in Emden am Außenhafen sein, da ich weiter nach Borkum reise. Gibt es Ersatzschienenverkehr? Oder kann es sein, dass die Möglichkeit weiter zu reisen, ganz entfällt?

Sibylle1
Sibylle1

Sibylle1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bis zu diesem Datum sind es noch mehr als drei Monate, und so früh sind in der Regel bei Änderungen wegen Bauarbeiten noch keine Ersatzfahrpläne verfügbar. Daher wird in der Fahrplanauskunft nur ein Hinweis mit der Empfehlung angezeigt, die Verbindung kurz vor der Reise noch einmal zu überprüfen.

Eine mögliche Alternative wäre in jedem Fall die Fahrt über Siegen, Hagen und Münster nach Emden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bis zu diesem Datum sind es noch mehr als drei Monate, und so früh sind in der Regel bei Änderungen wegen Bauarbeiten noch keine Ersatzfahrpläne verfügbar. Daher wird in der Fahrplanauskunft nur ein Hinweis mit der Empfehlung angezeigt, die Verbindung kurz vor der Reise noch einmal zu überprüfen.

Eine mögliche Alternative wäre in jedem Fall die Fahrt über Siegen, Hagen und Münster nach Emden.