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Maxdome Ticket gekauft, bei Buchung wird angezeigt, dass Code bereits eingelöst wurde. Was kann ich tun?

ich habe am 29.01.2018 ein Maxdomepaket mit 2 Freifahrten für 69,99€ gebucht. am 31.1.2018 habe ich für eine Fahrt meiner Tochter einen der Codes eingelöst. Nun wollte ich den zweiten Code einlösen und nun wird mir angezeigt, dass der Code bereits eingelöst wurde. Was kann ich jetzt tun? Ich bitte um Hilfe.

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inp1eces
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Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, jedoch bei einem Code des LIDL-Tickets.

Könnte mir der DB-Service bitte helfen?

Hallo inp1eces, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Lidl“ und dem Lidl-Aktivierungsbon per Foto oder Scan an fahrkartenservice@bahn.de. Die Kollegen können Ihre Daten überprüfen und Ihnen, falls hier bereits eine Buchung vorliegt, die weitere Vorgehensweise sagen. /ka