Frage beantwortet

Interrail Angebot (Spring Deal, 15%)

Es gibt diesen März ein Angebot mit 15% auf Interrail Tickets. Dies wird auch auf der Bahn Webseite angezeigt und wurde im Newsletter verschickt. Jetzt ist es aber leider nicht möglich dies zu buchen - bei der Buchung wird nämlich immer der Normalpreis angezeigt. Ist dies ein Fehler?

L13
L13

L13

Ebene
0
34 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo L13, ich habe die Rückmeldung bekommen, dass die Preise jetzt auch für die rabattierten Interrail-Pässe vorhanden sind. Viele Grüße /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo L13,

also mir werden Preise mit 15% angezeigt.

https://www.interrail.eu/de/interrailpaesse/global-pass

Beste Grüße

L13
L13

L13

Ebene
0
34 / 100
Vielen Dank Raceroaer,
mit dem Link werden mir die 15% auf der Interrail Seite auch angezeigt - wenn ich aber über das Menu auf deren Seite den Pass auswähle kostet er merkwürdigerweise um einiges mehr (mehr als der Normalpreis..).
Ich wollte allerdings gerne über bahn.de buchen, da Interrail.eu 10€ für den Versand verlangt während es bei der Bahn nur 4,90€ sind.. Dort komme ich nicht zu den Angeboten.

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Also mir wird immer der gleiche Preis angezeigt, auch bis zur Kasse hin.

Du kannst natürlich auch über https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/shop/produktliste.... den Interrail Pass kaufen, hier gibt es aber die 15% nicht. Also würde ich lieber die 10€ Versandkosten in kauf nehmen, anstatt den vollen Preis auf Bahn.de zahlen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo L13, hier scheint etwas wirklich nicht zu stimmen. Ich muss dies daher an den Fachbereich zur Prüfung weitergeben. Wann jedoch eine Korrektur erfolgt, kann ich nicht sagen. Sollte der Pass zeitnah benötigt werden, so wäre es sinnvoll, dies über den bereits genannten Link von Raceroaer zu kaufen. /no

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo L13, ich habe die Rückmeldung bekommen, dass die Preise jetzt auch für die rabattierten Interrail-Pässe vorhanden sind. Viele Grüße /no