Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung wird immer abgebrochen im letzten Schritt?

Ich habe versucht ein Ticket zu buchen in meinem Account. Verschiedene Browser, auch inkognito, Kreditkarte und Paypal, mein Freund hat es in seinem Account versucht, aber ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung ohne wirklichen Inhalt, wenn ich die Buchung abschließen will. Ich weiß nicht wie ich das Ticket buchen soll?
Verbindung ist München-Pasing nach Stuttgart am 12.3., Ankunft 10.46, mit City-Tagesticket.

1lalnlnlal1
1lalnlnlal1

1lalnlnlal1

Ebene
0
33 / 100
Antworten

Guten Abend 1lalnlnlal1, hat es denn bei Ihrem Freund mit der Buchung geklappt? Ich kann bis zum letzten Schritt die Buchung durchführen. An welchem Punkt kommt der Fehler genau? /no

1lalnlnlal1
1lalnlnlal1

1lalnlnlal1

Ebene
0
33 / 100
Nein, leider auch nicht. Er hat es auch in der App versucht. Der Fehler kommt erst, wenn ich den letzten Schritt bestätigte.

1lalnlnlal1
1lalnlnlal1

1lalnlnlal1

Ebene
0
33 / 100
In Chrome war es nur: "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgeborochen.", in Firefox: "Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.'

1lalnlnlal1
1lalnlnlal1

1lalnlnlal1

Ebene
0
33 / 100
Nur das City-Tagesticket für 4,50 ist dabei, die Reservierung nicht.

Vermutlich liegt die Fehlermeldung an der fehlerhaften Preisdarstellung des Tickets. Die City mobil-Tageskarte kostet für Stuttgart 7 Euro. Buchen Sie das Ticket einzeln. Über den Menüpunkt Verkehrsverbünde können Sie den VVS auswählen und dort ein Tagesticket buchen.

Den Fehler habe ich an den Fachbereich weitergegeben. /ti