Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bauarbeiten in den Niederlanden - Zugbindung - Sparpreis Europa?

Hallo,

ich möchte nächsten Montag von Zandvoort ins Ruhrgebiet fahren, Sparpreis Europa mit Zugbindung. Nun sind zwischen Zandvoort und Amsterdam Bauarbeiten angekündigt worden, SEV zwischen Zandvoort und Haarlem und ab da mit der Bahn weiter nach Amsterdam.

Bin ich trotzdem an den gebuchten ICE ab Amsterdam gebunden, wenn ich ihn verpassen sollte, zB weil der Anschluss Bus-Bahn zwischen Zandvoort und Haarlem nicht geklappt hat oder könnte ich ab Amsterdam auch einen späteren ICE nehmen?

Vielen Dank!!

Malu23
Malu23

Malu23

Ebene
1
285 / 750
Punkte

Antworten

Malu23
Malu23

Malu23

Ebene
1
285 / 750
Punkte

Nachtrag: Ich gehe davon aus, dass ich mit meinem Ticket ohne Aufpreis den SEV + den Sprinter ab Haarlem nutzen kann - ist das richtig? Meine ursprünglich gebuchte Verbindung beinhaltete ja nur den Regionalzug von Zandvoort nach Amsterdam Centraal....

Hallo Malu23, in diesem genannten Fall wird die Zugbindung aufgehoben und Sie dürfen einen anderen Zug zum Ziel nehmen. Dies darf dann auch ein ICE sein. /no