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Ich kann online keine Tickets buchen, weil ein "schwerwiegender Fehler" auftritt?

Momentan kann ich online keine Tickets buchen. Am Ende des Buchungsvorgangs wird mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist, der protokolliert worden sei. Anschließend werde ich ausgeloggt.
Woran liegt und wie/wann wird das Problem behoben?

Antworten

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Hallo Chepman, passiert dies nur bei einer bestimmten Verbindung? Haben Sie es zwischenzeitlich noch einmal versucht und besteht der Fehler bei Ihnen noch immer? /no

Der folgende Fehler tritt leider immer noch auf, unabhängig davon, welche Fahrt ich buchen möchte.

"Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG"

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Bitte löschen Sie einmal alle Cookies und den Verlauf Ihres Browsers bzw. versuchen die Buchung auch über einen anderen Browser. /tr