Frage beantwortet

Ich habe eine Bonuscard und ausreichend Comfortpunkte, wie komme ich an die Leistungen daraus?

Lt. den Bedingungen erhält der Kunde bei 3.000 Comfortpunkten binnen 12 Monaten eine Comfortcard. Die Voraussetzungen sind erfüllt, wie komme ich an die Karte?

Guzzi
Guzzi

Guzzi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ich vermute, dass Sie da etwas durcheinanderwerfen.
Man hat, wenn man zum bahn.bonus-Programm angemeldet ist, die Möglichkeit, bahn.bonus-Punkte zu sammeln. Diese kann man gegen Prämien einlösen.
Außerdem kann man Statuspunkte sammeln (1 Euro Umsatz = 1 Statuspunkt). Wenn man BahnCard-Besitzer ist und innerhalb eines Jahres 2.000 Statuspunkte gesammelt hat, wird die normale BahnCard durch eine BahnCard mit Comfort-Status ersetzt und man kann die angebotenen Comfort-Leistungen (z.B. Lounge-Nutzung, Sitzplätze). Die Statuspunkte verfallen nach 12 Monaten.
Für eine bahn.bonus-Card gibt es meines Wissens keinen Upgrade, wenn man eine bestimmte Punktzahl erreicht hat.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Den Comfort-Status gibt es nur in Verbindung mit einer gültigen BahnCard, BahnCard Business, BonusCard Business mit bahn.bonus comfort-Status bzw. Comfort-Karte zum DB Job-Ticket. Eine bahn.bonus Card ist nicht ausreichend

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ich vermute, dass Sie da etwas durcheinanderwerfen.
Man hat, wenn man zum bahn.bonus-Programm angemeldet ist, die Möglichkeit, bahn.bonus-Punkte zu sammeln. Diese kann man gegen Prämien einlösen.
Außerdem kann man Statuspunkte sammeln (1 Euro Umsatz = 1 Statuspunkt). Wenn man BahnCard-Besitzer ist und innerhalb eines Jahres 2.000 Statuspunkte gesammelt hat, wird die normale BahnCard durch eine BahnCard mit Comfort-Status ersetzt und man kann die angebotenen Comfort-Leistungen (z.B. Lounge-Nutzung, Sitzplätze). Die Statuspunkte verfallen nach 12 Monaten.
Für eine bahn.bonus-Card gibt es meines Wissens keinen Upgrade, wenn man eine bestimmte Punktzahl erreicht hat.